Die Geschichte ist klasse! Es geht um vier Freundinnen, die in den Sommerferien an unterschiedliche Orte fahren. Eine, die alles mitbekommen soll, ist eine "Jeans". Die Mädchen schicken die Jeans hin und her, um sich mit ihr die neuesten Storys zu erzählen. Jede hat ihre eigenen Probleme, die typisch für das Alter und gut nachvollziehbar sind. Die Charaktere sind sehr sympathisch. Man kann sich leicht in die Hauptfiguren hineinfühlen, da sie realistisch dargestellt sind und jeder etwas von sich selbst in
... den vier Mädchen erkennen kann. Es ist eine lustige Geschichte über Freundschaft. Die Autorin schreibt gut, spannend und witzig. Das Buch lässt sich einfach lesen, ohne oberflächlich zu sein und regt zum Nachdenken an. Teilweise ist es auch traurig, hat aber trotzdem Humor. Es macht Spaß, das Buch zu lesen und man kann gar nicht aufhören. Es ist eine neue Form des Mädchenbuches.
Die Geschichte ist klasse! Es geht um vier Freundinnen, die in den Sommerferien an unterschiedliche Orte fahren. Eine, die alles mitbekommen soll, ist eine "Jeans". Die Mädchen schicken die Jeans hin und her, um sich mit ihr die neuesten Storys zu erzählen. Jede hat ihre eigenen Probleme, die typisch für das Alter und gut nachvollziehbar sind. Die Charaktere sind sehr sympathisch. Man kann sich leicht in die Hauptfiguren hineinfühlen, da sie realistisch dargestellt sind und jeder etwas von sich selbst in den vier Mädchen erkennen kann. Es ist eine lustige Geschichte über Freundschaft. Die Autorin schreibt gut, spannend und witzig. Das Buch lässt sich einfach lesen, ohne oberflächlich zu sein und regt zum Nachdenken an. Teilweise ist es auch traurig, hat aber trotzdem Humor. Es macht Spaß, das Buch zu lesen und man kann gar nicht aufhören. Es ist eine neue Form des Mädchenbuches.